"In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden."
(© Charles Michael Schwab)


Stefanie Hiesberger - eine Kommunikationsspezialistin für alle Fälle.

"Gerade schwierige Fälle empfinde ich als besondere Herausforderung: Von der Unternehmensgründung bis zur Begleitung kritischer Unternehmensentwicklung und strategische Kommunikationsberatung -  meine Kompetenz ist in jeder Phase eines Unternehmens eine wertvolle Begleitung für Entscheidungsträger und Management." 

"Ungewöhnlich breite internationale Ausbildung und Erfahrung konnte ich während langer Jahre in einem internationalen High-Tech-Konzern sammeln."

"1996 habe ich meine Full-Service Kommunikations-Agentur gegründet."

"Mit meinem Kernteam und einer bewährten Gruppe freier Mitarbeiter, deren Kreativität, Individualität und Verlässlichkeit bereits in vielen Projekten erprobt wurde, wickeln wir alle Projekte verlässlich, termingerecht und zur vollen Zufriedenheit meiner Kunden ab."

"Durch Mitgliedschaften in WWG, IAA, PRVA, WdF und MC hole ich mir immer wieder neue Impulse und Informationen." 

"Ethik und Verantwortungsgefühl haben im PR-Bereich einen überdurchschnittlichen Stellenwert."

 "Persönliche Integrität, Verschwiegenheit und starkes Engagement sowie Verlässlichkeit sind bei uns selbstverständlich."

 "Kommunikation ist wie ein Orchester mit verschiedenen Instrumenten. Alle Instrumente mussen optimiert zusammenspielen, um einen idealen Klang zu erhalten. Orchester oder Kammerensemble - es gelten immer die gleichen Gesetze." 

"Meine Leidenschaft für Golf, Laufen, Theater, Musik und Lesen verleiht meiner Arbeit immer wieder neue Impulse."

Mein Motto: "Only the best!"